TCM Kräutertinkturen mit heimischen Heilpflanzen

Die Wirkungsweise der Traditionellen Chinesischen Medizin wird mit den Heilkräften heimischer Kräuter verbunden – das Resultat sind eine Reihe hochwirksamer Tinkturen gegen unterschiedlichste Beschwerden und Erkrankungen.

Lavendel, Rosmarin, Herzgespann, Küchenschelle, Enzian und viele andere bekannte Kräuter kommen bei der Behandlung des Verdauungstraktes, der Atemwege, Reizhusten, Allergien, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Hauterkrankungen, Rheuma, Arthritis, Depressionen und Stress zum Einsatz. Sie bieten eine vollkommen natürliche Alternative zu herkömmlichen Medikamenten, können die positiven Wirkungen von schulmedizinischen Medikamenten verstärken oder auch deren Nebenwirkungen Dreduzieren.

Die Kräutertinkturen werden individuell für Sie zusammengestellt und anschließend in einer renomierten Grazer Apotheke hergestellt. Diese qualitätsgeprüften Mischungen können meist noch am selben Tag abgeholt werden. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Kräutermischungen auch für Kinder, Schwangere und stillende Mütter gut verträglich!

Oft verbinde ich eine Kräutertherapie zusätzlich mit einer Akupunktur Behandlung, was bei diversen Beschwerden zu einem noch schnelleren Resultat führen kann. Ein detaillierter Therapieplan wird bei der Erstbehandlung gemeinsam mit den Patienten erstellt.

Sollten Sie mehr Informationen über die Therapie mit westlichen Kräutern und Akupunktur wünschen, dann rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns ein E-Mail. Das Team der Ordiantion Dr. Kiesel steht Ihnen während den Ordinationszeiten jederzeit für Auskünfte zur Verfügung.

Tel. Nr.: 0316 8183660

Email: ordination@drkiesel.at